Nachrichten von Geigenbau Online..

Geiger spielt 50 Stunden

von Haat-Hedlef Uilderks

Indischer Geiger stellt Weltrekord im Geigensdauerspiel auf

Delhier Musiker bricht neuen Rekord im öffentlichen Dauerspiel.

Ein Delhier Musiker hat eine öffentliche Rekordleistung gezeigt, in der er die Geige ohne Unterbrechung  50 Stunden spielte,wie NDTV berichtet . Paras Mani Choudhary Marathon-Solokonzert wurde von Beamten vom Limca-Buch der Rekorde, einem indisch-basierten Rekordbuch bescheinigt. Der bisherige Rekord waren  nur 32 Stunden. Choudhary steht bereits mit einem Weltrekord im Limca-Buch  für das Spielen einer  Sitar  92 Stunden vor zwei Jahren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Uilderks |

Was den Leuten so einfällt !?
Interessant wäre ja zu wissen, ob auch ein Publikum zugegen war und was der Arme denn gespielt hat

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

News archives

< März 2019 >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31