Das größte Orchester der Welt sucht DICH


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Das größte Orchester der Welt sucht DICH 11686

Newbie Beiträge: 1 *
Das größte Orchester der Welt sucht DICH
« am: 17. September 2014, 11:07:18 »
Liebe Musiker,

ca. 8 Millionen Menschen musizieren in Deutschland. Nun soll das weltweit einzigartige Projekt „Wir füllen das Stadion“ diese Menschen motivieren auch einmal gemeinsam zu musizieren; in einem Stadion als Bühne. Wir möchten Streicher, Bläser, Schlagwerker und Sänger motivieren Teil dieses Mega-Events zu werden und Teil des größten Orchesters der Welt und des wohl größten Chors Europas zu werden.

In vielen Bundesländern steht die Spitzenförderung ganz oben, in allen Ensembles wird mit größtem Anspruch nach höchster Qualität gestrebt, was natürlich gut und richtig ist. Aber dieses Event am „Tag der Musik 2015“ soll einmal die Basis, die Laienmusiker ansprechen, die zu Millionen jede Woche zu ihren Proben gehen und so einen Großteil der deutschen Musikkultur darstellen.

Orchestermusiker können sich ab sofort hier anmelden: http://wfds2015.gigflip.com/orchester
Sänger können sich hier anmelden: https://wfds2015.gigflip.com/saenger

Bis zum 31. Oktober benötigen wir jeweils 8.000 Zusagen, damit das Event stattfinden kann.

Weitere Infos unter www.wirfuellendasstadion.de

Ich freue mich auf euch!

Jens

 

ShelfLife © 2015-2016, BHKristiansen