Aktuelle Studie der Sorbonne Universités in Paris


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Studie der Sorbonne Universités in Paris 4998

Newbie Beiträge: 23 *
Aktuelle Studie der Sorbonne Universités in Paris
« am: 08. April 2014, 10:25:34 »
"Neuere Instrumente schnitten sowohl in Bespielbarkeit als auch Artikulation und Ausbreitung des Klangs besser ab und waren in der Klangfarbe mindestens ebenbürtig."

jme/dpa (spiegel.de)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/geigen-stradivari-beim-klang-schlechter-als-moderne-violinen-a-963082.html
Newbie Beiträge: 4 *
Re: Aktuelle Studie der Sorbonne Universités in Paris
« Antwort #1 am: 11. April 2014, 15:17:05 »
Da kann man mal sehen. Ich freue mich über das Ergebnis, weil es auch meinen Eindruck bestätigt. Und doch glaube ich auch, dass es ein erhebendes Gefühl ist ein altes Schätzchen zu spielen!!!!!

Using Tapatalk

 

ShelfLife © 2015-2016, BHKristiansen